CreativeRabbit

Rückblick Dezember 2015

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 2. Januar 2016

gelesen: ich hangel mich (mangels Zeit) durch das 3. Silber; ich habe Queenie gehört

gehört: irgendwie viel zu wenig Weihnachtsmusik, dafür Revolverheld Unplugged

gesehen: Die Eiskönigin mit dem kleinen Mädchen; Die Legende der Wächter mit dem Liebsten; Girls Staffel 4 und Vampire Diaries Staffel 6

getrunken: Kaffee mit Trinkschokolade

gegessen: Mamas Weihnachtsessen (Roastbeef, Schweinefiletmedaillons, Rehkeule)

gekocht: Vanille- und Schokosirup

gebacken: CranberryNuggets, Butterkuchen mit Apfel, Apfel-Zimt-Muffins

gekauft: Geschenke Geschenke Geschenke (einen RasPi für den Liebsten, einen Elektronik-Experimentierkasten für den Zwerg, eine Standmaltafel für die Minihexe, ein neues Handy für mich); Weihnachtsessen, Weihnachtsbaum und und und…

gelacht: ja

geweint: ich glaub, „nur“ im Traum…

geknipst: ääääähmmm… nee.

geschenkt: s.o. 😉

gespielt: neben HayDay und Quizduell: Tabu mit Mama, Bruder und Schwägerin; „Pic Pirate“ mit den 4 Kids

gefreut: ich hab alles haaaaalbwegs stressfrei organisiert bekommen und gewuppt, alle Termine unter einen Hut bekommen, Einkäufe so gelegt, dass es keine Rieseneinkäufe sein mussten undso, das war ganz gut

geärgert: dass ich mit meinen anhaltenden migränigen, vom Nacken kommenden Kopfschmerzen nicht zum Orthopäden gegangen bin…

gesorgt: um das Töchterchen und ihr „Pipigate“

gefeiert: den Geburtstag vom Neffen und mir, Nikolauskaffeeklatsch mit Freunden, Weihnachtsfeiern in KiTa und Schule; Weihnachten

Kommentar verfassen

 
