CreativeRabbit

Musik 2015

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 10. Januar 2016

Hier mal der Versuch, aufzulisten, was ich mir 2015 alles an neuer Musik gekauft und gegönnt und geschenkt bekommen habe:

 

Wie man vielleicht sehen kann, sind ein paar noch eingeschweißt, das kam dann erst gegen Ende des Jahres.

  • Coldplay; Ghost Stories Live 2014 BluRay
  • Sunrise Avenue: Fairytales Best of 2006 – 2014 CD & Live-DVD und nochmal als Einzel-CD mit anderen Titeln
  • Die fantastischen Vier: Vier und Jetzt Best of 1990 – 2015 CDs & DVD
  • Coldplay: A Head Full Of Dreams
  • Bryan Adams: Get Up
  • Revolverheld: MTV Unplugged
  • Die Toten Hosen: Der Krach Der Republik

Dazu kam dann noch so eeeiiiiiniges in nur digital:

  • Die Toten Hosen: GANZ viel
  • Biffy Clyro: 2011 Revolutions Live At Wembley & Opposites Live From Glasgow
  • Broilers: Noir
  • Marteria: Zum Glück in die Zukunft I & II
  • Revolverheld: In Farbe Re-Edition & „Special Edition“
  • Max Herre: MTV Unplugged
  • Wanda: Amore & Bussi

2015 war mal wieder ein Jahr, in dem ich viel und bewusst Musik gehört habe, nach längerer „Abstinenz“, und es gefällt mir. Ich hoffe, ich kann das 2016 fortführen.

Kommentar verfassen

 
