CreativeRabbit

Chocbox 3

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 23. Januar 2016

Letztes Jahr hatte ich mir ja ein 3monatiges Luxusschokoladenabo bestellt, und irgendwie bin ich den Inhalt der 3. Box wohl noch schuldig. Tadaaaa:

 

Mein Fazit? Wie damals bei der Biokiste: ich bekam Schokolade, die ich so im Laden nie gekauft hätte. Sei es aufgrund des Preises oder der Sorte. Aber alles, was ich bisher probiert habe, war sehr lecker.

Ob ich mir nochmal ein Schoko-Abo bestellen würde? Keine Ahnung, irgendwann mal vermutlich schon. Nach 3 Monaten hatte sich aber doch recht viel Schoki hier angesammelt, weil ich gar nicht so viel zum Essen kam. ABer das wird noch geändert 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: