CreativeRabbit

Januar 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 2. Februar 2016

Im Januar wollte ich:

  • die Ferien überleben!!! – uff, ja, war aber echt knapp, länger hätten sie (so wie sie waren) nicht sein dürfen
  • danach dann hier wieder etwas besser klar Schiff machen – das hab ich grad ziemlich gut im Griff!
  • mich um eine Haushaltshilfe kümmern – ich bin dran, habe aber Sorge, dass das wieder nichts wird (Minijob ist nicht so einfach, wie alle immer sagen…)
  • 2 Termine mit der Familienhilfe unterbringen – es waren letztlich sogar 3
  • mir irgendwie Zeit für mich nehmen – es war noch zu wenig, aber auf jeden Fall mehr als im Dezember
  • mich mit dem Gedanken anfreunden, demnächst dringend mal wieder zum Friseur zu müssen – ich drücke mich noch 😉
  • den Weihnachtsbaum loswerden – abgeschmückt, rausgeschafft, abgeholt worden
  • stricken, häkeln, lesen, Filme schauen – bis auf lesen hat das prima geklappt!
Kommentar verfassen

 
