CreativeRabbit

Rückblick Januar 2016

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 4. Februar 2016

gelesen: ich hänge im gelben Nebel fest

gehört: ich weiß, ich bin spät dran damit, aber ich habe Radiostreams für mich entdeckt… wenn ich mich daheim mal in einem anderem Zimmer aufhalte, auch wenn’s dann nur vom Handy gespielt wird. Großartig.

gesehen: furchtbar viel. Mit dem Liebsten die schon Angefangenen 10. Staffel Bones, 3. Staffel Elementary, 4. Staffel Homeland; den Großteil der 3. Staffel Game of Thrones, wir haben Megamind, Epic und Jack and the Giants gesehen, ich habe alleine die 2. Staffel The Following geschaut; die Kinder durften auch ab und zu mal was sehen…

getrunken: Tee mit Honig

gegessen: einen leckeren Cheeseburger im Burgerrestaurant

gekocht: Milchreis

gebacken: nüscht

gekauft: Karnevalskostüme

gelacht: ja

geweint: weiß nicht mehr

geknipst: nur mit dem Handy bei den Auftritten vom Töchterchen

geschenkt: die weitwegFreundin bekam ein Bastelkrampaket von mir zum Geburtstag

gespielt: neben HayDay und Quizduell: Kill Dr. Lucky und Tabu

gefreut: wir haben einen Babysitter gefunden und das klappt auch gut!

geärgert: dass ich das hier grad alles schonmal geschrieben hab und das speichern schief ging und alles weg war… Und der KiGa macht seit Wochen ein riesen Drama um Abholerlaubnisse…

gesorgt: um einen Freund, das völlig neben sich stehende Söhnchen und meine Gesundheit, wie immer

gefeiert: ein bisken Karneval 😉

Kommentar verfassen

 
