CreativeRabbit

Mein 5. Februar 2016

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 5. Februar 2016

Heute ist mal wieder WMDEDGT bei Frau Brüllen.

Der Liebste hat frei, der Zwerg hat Ferien, aber dem Töchterchen gönnen wir noch einen Karnevalstag in der KiTa. Also klingelt der Wecker nach einer wirklich miesen Nacht (Erkältung, Spannungskopfweh, Gehuste, Geschnarche…) um 7, und mit Ach und Krach schaffen wir es, dass der Liebste und das Töchterchen halbwegs pünktlich in der KiTa sind.

Danach läuft alles recht locker. Anziehen, Wäsche anstellen, Frühstück, der Liebste nimmt an einem Webinar teil, wir brüten über der Einkaufsliste, der Schlosser kommt und bastelt an unserem Garagentorantrieb rum. Dann hab ich den Liebsten und das Söhnchen zum Wochenendeinkauf geschickt und mich selber etwas im Haushalt verausgabt. Danach hat der Liebste die kleine Hexe aus der KiTa abgeholt, wie versprochen früher als sonst. Zwischendurch: matschig fühlen, Halsweh, Brummschädel, dichte Nase, Kaffee, Tee mit Honig…

Wir haben uns auf den Weg zur Bruderfamilie gemacht und dort leckeren Kuchen gegessen, die Kids haben gespielt, die kleine Hexe hat geschlafen… da hat sich wieder leichtes Fieber eingeschlichen, mal sehen. Wir sind dann viel zu spät nach Hause, es gab noch schnell Sandwiche und 2 Folgen Furchester Hotel, dann Kinder ab ins Bett und wir aufs Sofa, The Voice Kids kucken.

Ich kämpfe jetzt noch ein wenig mit dem Gedankenkarrussell in meinem Kopf und werde bald mal versuchen, zu schlafen…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: