CreativeRabbit

Fümpf!

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 23. Februar 2016

Das kleine große Mädchen hat heute ihren 5. Geburtstag!
Ich glaube, das ist das erste mal, dass sie schon im Vorfeld wirklich kapierte, was da passieren wird, dass sie älter wird, sie hat ihre Geburtstagsgäste mit Bedacht ausgewählt und konkrete Vorstellungen von ihrer Party, hat sich einen Schokokuchen gewünscht etc.

Die kleine Madame war sehr happy heute morgen, das simple Ausmalbuch hat das Fahrrad fast noch getoppt, sie fand alles toll, ist strahlend in den KiGa gegangen, hat dort ein paar ausgewählten, vertrauten Leuten gesagt, dass sie Geburtstag hat und sich von sich aus für die Glückwünsche bedankt, das war sehr niedlich.

 

Jetzt hoffe ich, dass der Schneeregen da draußen wieder aufhört und sie gleich wenigstens eine Proberunde auf dem neuen Radl drehen kann.

 

Happy Birthday, großes Mädchen!

Advertisements

2 Antworten to “Fümpf!”

  1. Alles Gute zum Geburtstag der kleinen, hoffentlich konnte sie die Proberunde drehen
    Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: