CreativeRabbit

Februar 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 4. März 2016

Im Februar wollte ich:

  • mein aktuelles Buch beenden (kleine Ziele stecken…) – mit Ach und Krach am vorletzten Tag des Monats geschafft :-/
  • all meine zu beantwortenden Briefe beantworten – hatte ich gar nicht mehr als Ziel auf dem Schirm, hab es aber dennoch erledigt
  • ein paar freie (Karnevals-) Tage genießen – die Pause haben wir echt alle gebraucht!
  • einen Freund nach längerer Zeit wiedertreffen – das war schööööööön ❤
  • vielleicht auf ein Konzert gehen – das hat der Freund von der Zeile drüber organisiert, dabei haben wir noch andere Freunde getroffen und das war auch toll!
  • meinen Schlafbedarf wieder in den Griff bekommen – ich möchte gerne Winterschlaf halten! Ich glaub, das sagt alles…
Kommentar verfassen

 
