CreativeRabbit

Mein 5. März 2016

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 5. März 2016

Heute also wieder tagebuchbloggen / wmduedgt. Ich glaub, das fällt recht kurz aus 😉

Letzte Nacht bin ich spät ins Bett, erst nach 1, weil ich mich noch so nett unterhalten hab. Aber weil so spät finde ich, dass das schon zu heute zählt.

Irgendwann heute früh, es war zumindest schon hell, fragte mich das kleine Mädchen, ob es aufstehen dürfe, sie durfte, wir schliefen weiter. Der Liebste machte sich gegen 10 auf den Weg zum Bäcker, ich versuchte noch etwas zu schlafen. Quasi komatös.

Zum Frühstück musste ich dann doch aufstehen… Danach war ich kurz auf dem Sofa, hab mit dem kleinen Mädchen was von ihrem Geburtstagsplaymobil ausgepackt und aufgebaut und bin dann gaaaaaanz in Ruhe duschen gegangen. Mit Haarkur, eincremen, Fußpflege.

Kurz vor 3 hat der Liebste das kleine Mädchen zum Kindergeburtstag gebracht. Ich habe Wäsche gewaschen, mit dem Zwerg Hausaufgaben gemacht, der Zwerg und der Liebste spieltenDrachenzähmen auf der Wii U, wir haben gegessen, dann war es Zeit, die kleine Madame wieder abzuholen. Es gab eine Folge Alice im Wundrland, bei der ich eindöste, dann gingen die Kids ins Bett. Ich hab noch QSL-Karten sortiert, wir schauen uns die letzten beiden Folgen Outlander an und suchen uns eine Unterkunft für den Sommerurlaub. Und so spät wie letzte Nacht wird es heute sicher nicht 😉

Kommentar verfassen

 
