CreativeRabbit

Varel

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 6. März 2016

Wir haben grad eine Ferienwohnung für den Sommerurlaub gebucht, da fielen mir die letzten Bildchen aus Varel ein… Als wir im letzten Sommer dort waren sind wir am letzten, nicht mehr so schönen Tag, noch eine Runde durch Varel spaziert. Das kam bisher etwas zu kurz und der Liebste wollte mir noch ein paar seiner Lieblingsecken aus seiner Studienzeit zeigen. Hinterher ist mir dann aufgefallen, dass ich fast keine Bilder ohne die Kinder drauf habe, also wird das hier sehr kurz 😉

Wir hatten Glück und kamen pünktlich zur Spielzeit am Glockenspiel vorbei:

Ohne dass es erklang hätte ich es gar nicht wahrgenommen, das find ich schon ein wenig schade.

 

Vor der Buchhandlung sieht die Straße toll aus:

 

Und an diesem Eckchen waren wir auch ein Weilchen. Auf dem Platz davor steht eine Kletterspinne, die die Kinder erstmal ausgiebig beklettern mussten.

 

Insgesamt eine wirklich sehr schöne Gegend dort oben. Wenn man mal nordseenahen Urlaub machen möchte, kann man sich die Gegend rund um den Jadebusen und Oldenburg wirklich mal „vornehmen“!

Kommentar verfassen

 
