CreativeRabbit

12 von 12 – März 2016

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 12. März 2016

Hallihallo!

Mal wieder sind die paar Tage seit dem 5. des Monats rasant vergangen und es ist schon wieder der 12. und Zeit für Bilder.

Gestern schliefen die Kinder bei der Bruderfamilie, der Liebste und ich waren in Köln auf dem Konzert von Sunrise Avenue live with Wonderland Orchestra und es war das Konzert, was mir bisher am allermeisten Spaß gemacht hat! Vorband wirklich gut, Sunrise Avenue spielten lange, rissen die Leute von den Stühlen und es gab wirklich unerwartet rockige, teils recht harte Töne und mir gefiel das wirklich gut! Gegen 1 Uhr nachts waren wir dann zu Hause und mein Tag begann dann heute erst gegen halb 11 🙂

Wir haben zuerst die Kinder bei meinem Bruder abgeholt und sind dann mit kurzem Umweg über Bäcker und Supermarkt Richtung Aachen gefahren.

 

Das sind ungefähr die 2 Sekunden heute, in denen die Kinder nicht zankten oder krawallten…

 

Ein Bücherautomat im Krankenhausfoyer. Grooooßartige Sache!

 

Nichtmal 48 Stunden altes Freundebaby behachzt und bestaunt ❤ (es gibt ein Foto, da hat es die von mir gestrickte Mütze auf, das ist so wirklich hachzig!!!)

 

Doppelt Post bekommen und mich sehr drüber gefreut!

 

Wollte ausgeräumt werden…

 

Bettzeugstapel der Kinder, bereit um wieder hochgetragen zu werden:

 

Aus dem Klamottenfundus, größere Größen, wollten ausgepackt werden 😉

 

Neues Projekt begonnen:

 

Abendessen (akute Koch-Unlust):

 

Mit dem Kindern vorm Schlafengehen mal wieder eine Folge Alice im Wunderland ❤ geschaut:

 

Und der Kleinen dann noch etwas aus ihrem großen Conni-Buch vorgelesen:

 

So, das war es von mir. Wo ihr noch überall in den Tag schnuppern könnt seht ihr hier.

Eine Antwort to “12 von 12 – März 2016”

  1. Echt toll diese Idee mit den Fotos! Was ist denn das rote Ding mit den schwarzen Punkten auf dem ersten Bild? Ist mir direkt aufgefallen:D

Kommentar verfassen

 
