CreativeRabbit

Häkeldecke

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 18. März 2016

Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Häkelprojekt begonnen:

 

Das wird ein GrannySquare-Plaid/Decke aus Baumwolle (Drops Paris). Wie groß sie werden soll weiß ich noch nicht. Bis die Wolle alle ist mindestens, mal sehen 🙂

Ich hatte mir erstmal ein altes Knäul „Bastelwolle“ geschnappt und versucht, anhand verschiedener Anleitungen das Muster zu verstehen. Sowas hatte ich noch nie gemacht. Aber ich glaub, ich hab das ganz gut hinbekommen. Auch wenn ich inzwischen einen Fehler entdeckt habe. Aber das ist eben Handarbeit und meins, ich kann da gut mit leben… 🙂

(Nur damit, dass mir durchs Häkeln echt beide Arme wieder ziemlich wehtun kann ich eigentlich nicht leben… Hmpf!)

Kommentar verfassen

 
