CreativeRabbit

NadN und ausgelesen: Das Klobuch

Posted by CreativeRabbit - Freitag, 25. März 2016

Neu auf dem Nachttisch und direkt ausgelesen:

Das Klobuch von Ralph Ruthe

 

Muss man eigentlich nicht viel zu schreiben. Altbekannte Cartoons, ein paar kamen mir unbekannt vor, und allesamt haben irgendwas mit dem Thema Klo zu tun. 😉 Und ich habe sehr geschmunelt und gegrinst. Ich überlege tatsächlich, einen Platz dafür im Gästebad zu finden, mal sehen.

 

Damit ich im Februar überhaupt an der Buchchallenge teilnehmen kann, nehme ich dieses Buch auch dazu, und zwar mit Aufgabe 49: ein Buch, das dir geschenkt wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: