CreativeRabbit

April 2016

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 31. März 2016

Im April möchte ich:

  • nach den Ferien wieder in den Alltag finden
  • sehr gerne Frühling haben
  • Zeit finden, mein Buch zu lesen
  • mein Häkelprojekt beenden
  • mit meinem Strickprojekt weiterkommen
  • mich daran gewöhnen, eine Haushaltshilfe zu haben
  • das Glück haben, dass wir beide auch miteinander klar kommen (ein wenig besorgt bin ich noch)
  • Briefe schreiben
  • eine Gelegenheit finden um die Babysitterin zu buchen
Kommentar verfassen

 
