CreativeRabbit

Rückblick März 2016

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 2. April 2016

gelesen: leider quasi nichts. Ich hab ein neues Buch angefangen, aber auch nur ein paar Seiten geschafft :-/

gehört: „Alles Nix Konkretes“ von AnnenMayKantereit. Grandios!

gesehen: wir waren zum ersten Mal zu viert im Kino und Haben Zoomania gesehen. Der Zwerg hat zum 1. Mal den 1. Potter gesehen. Der Liebste haben Citizenfour und die Sherlock-Episode gesehen. Und noch viel mehr 😉

getrunken: Bionade Litschi, nach Ewigkeiten mal wieder

gegessen: Schweinefiletmedaillons, Schweinebraten in Honigmarinade, gegrillte Steaks

gekocht: viele Spaghetti

gebacken: Pizza

gekauft: ein Trampolin

gelacht: ja

geweint: weil mir was unfassbar weh tat, also körperlich 😉

geknipst: nur mit dem Handy

geschenkt: dem kleinen Freundebaby ein selbstgestricktes Mützchen, der Zwerg bekam ein Spiel für die WiiU, das Töchterchen ein bißchen Playmobil

gespielt: wie immer HayDay und Quizduell; World Chef

gefreut: das Sunrise Avenue & Wonderland Orchestra Konzert war soooooooo toll! ❤

geärgert: das Tochterkind mopst im Moment dauernd Sachen, das ist ziemlich anstrengend

gesorgt: och hm, ich glaub, so wirklich gar nicht…

gefeiert: Familien-Ostern

gestricket/gehäkelt: viel zu wenig an meinem Dreieckstuch, dafür ganz viel an der neuen Decke 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: