CreativeRabbit

Mein 5. April 2016

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 5. April 2016

Heute ist wieder WMDEDGT bei Frau Brüllen.

Mein Tag begann um 10 nach 6 nach einer ziemlich unruhigen und schwitzigen Nacht. Wir haben uns dann alle fertig gemacht und ich habe die Kinder weggebracht. Im KiGa dauert es dienstags immer etwas, weil zum Turnen gegangen wird, und es immer sehr schwierig ist, sich zu entscheiden, mit wem man gehen möchte. Sonnencreme hab ich auch direkt mal abgegeben, die kleine Madame hatte letztens schon ein rotes Näschen. Danach hab ich vor der Tür noch im Regen mit einer Bekannten gequatscht.

Daheim hab ich die 1. Ladung Wäsche angestellt, gefrühstückt und bin dann irgendwann in Ruhe duschen gegangen.

Mir fiel ein, dass ich dem Jugendamt noch eine Mail in Sachen therapeutischem Reiten schicken wollte und tat das. Das zog dann einige weitere Mails nach sich, sowie mehrere Telefonate mit unserem Kinderpsychiater. Insgesamt hab ich da 4 Stunden mit nur kurzen Unterbrechungen dran rotiert. Und da fragt man sich immer, wo seine Zeit bleibt…

Mein Mittagessen hab ich mir nur kurz aufgetaut, dabei eine Folge Grey’s geschaut und dann weiter mit dem Mailkrieg gemacht.

Um halb 3 bin ich los, um die kleine Madame abzuholen, die um 3 Spielbesuch bekam. Das lief bis auf kurze Langeweilephasen auch super. Das Söhnchen kam um 20 nach 4 alleine, hat zum Glück eine regengussfreie Phase erwischt. Wir haben dann kurz die Hausaufgaben kontrolliert und dann ist er ins Jugendzentrum zum Kochkurs geflitzt.

Kurz nach 6 wurde der Spielbesuch abgeholt, der Zwerg kam wieder und kurz danach kam auch der Liebste. Es gab Abendessen und eine Folge kleiner Drache Kokosnuss aus der Konserve.

Wir haben dann die Kinder ins Bett gebracht und sind aufs Sofa geplumpst. Ich bin ganz schön kaputt, hab den ganzen Tag über viel im Haushalt gemacht, weil morgen absolut vollgepackt mit Terminen ist.

Kommentar verfassen

 
