CreativeRabbit

kurz vorm 4. Knötchen

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 9. April 2016

So sieht mein Tuch jetzt kurz vorm 4. Knötchen aus. Im letzten Farbblock hab ich 2x kontrolliert eine Masche fallen lassen und dann jeweils ein paar Zentimeter hochgehäkelt, weil an den Stellen irgendwie Fehler und somit wirkliche Löcher waren. Ich find Fehler an sich nicht dramatisch, ist halt mein 1. Tuch und es ist meine Handarbeit und eh für mich. Aber Löcher fand ich nun doch blöd. Nun sind da immernoch Fehler, weil ich nicht die richtige Art gefunden hab, die Maschen hochzuhäkeln und da nun also falsche Maschenbilder sind. Aber das stört mich nicht. Die Löcher haben mich durchaus gestört…

 

Ich kommen leider sehr langsam voan. Für so eine Reihe brauche ich inzwischen über 10 Minuten, nebenbei wird ja auch noch die Decke gehäkelt. Und da man die Häkelarbeit eher mal nur für 2-5 Min in die Hand nehmen kann, greif ich da auch öfter mal nach. Naja. Irgendwann wird es fertig sein 🙂

Eine Antwort to “kurz vorm 4. Knötchen”

  1. […] da isses, das fertige „einfachste Dreieckstuch der […]

Kommentar verfassen

 
