CreativeRabbit

April 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 30. April 2016

Im April wollte ich:

  • nach den Ferien wieder in den Alltag finden – jo, das ging halbwegs zackig
  • sehr gerne Frühling haben – so sehr, dass wir viel draußen sein konnten, grad ist aber eher Winter
  • Zeit finden, mein Buch zu lesen – ich hab es geschafft, juhuuuu
  • mein Häkelprojekt beenden – das wird noch ’ne ganze Weile dauern
  • mit meinem Strickprojekt weiterkommen – naja, ein klein wenig
  • mich daran gewöhnen, eine Haushaltshilfe zu haben – das war ja schnell wieder vorbei…
  • das Glück haben, dass wir beide auch miteinander klar kommen (ein wenig besorgt bin ich noch) – theoretisch wäre das so gewesen
  • Briefe schreiben – bis auf ich glaub eine Ausnahme nur Postkarten, davon aber reichlich
  • eine Gelegenheit finden um die Babysitterin zu buchen – das ergab sich leider nicht
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: