CreativeRabbit

Rückblick April 2016

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 3. Mai 2016

gelesen: Der Hof

gehört: AnnenMayKantereit, Woodkid, SunriseAvenue, Broilers

gesehen: Gravity (uff, schwere Kost); die 3. Staffel The Following; Die Croods und Ralph reicht’s

getrunken: Kaffee, Kirschwein

gegessen: Spargel ❤

gekocht: Schokomilchreis

gebacken: mein erstes Sauerteigbrot, viele Kekse

gekauft: ein „Auto“ 😉

gelacht: ja

geweint: das Miezekätzchen ist gestorben

geknipst: ich war am Rapsfeld, muss mal noch sehen, ob da was Brauchbares bei rauskam

geschenkt: nee, nix glaub ich

gespielt: wie immer HayDay und Quizduell; World Chef

gefreut: so schönes Frühlingswetter

geärgert: das Jugendamt, ne, das geht mir grade gepflegt aufn Keks mit seiner Trödelei und dem Rumgedrücke davor, $nötigeDinge zu zahlen

gesorgt: ums Katzentierchen

gefeiert: zählt Maibaumaufstellen?

gestricket/gehäkelt: wieder zu wenig an meinem Dreieckstuch, recht viel an der Häkeldecke

Kommentar verfassen

 
