CreativeRabbit

Raps

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 10. Mai 2016

Seit Taaaaagen wollt ich euch diese Bilder schon zeigen. Jetzt vergess ich es endlich mal nicht.

Vor etwa einem Jahr, als es nämlich schon zu spät war, habe ich mir für Mitte/Ende April diesen Jahres einen Termin in den Kalender geschrieben, dass ich mir bei schönem Wetter ein schönes Rapsfeld zum Fotografieren suche. Und genau das hab ich dieses Jahr dann auch geschafft. Bittesehr. 🙂 (Und ja, ich weiß: das 1. ist kein Raps.)

 

Kommentar verfassen

 
