CreativeRabbit

Mai 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 4. Juni 2016

Im Mai wollte ich:

  • einen vermutlich doofen Jugendamtstermin hinter mich bringen – war zum Glück nicht ganz so doof wie befürchtet und erfolgreich
  • ein neues Buch anfangen – angefangen UND beendet!
  • mehr Sonne tanken – an manchen Tagen ging das wunderbar
  • weiter im Büro/Schlafzimmer/Keller aufräumen (eins davon reicht) – an allen Ecken ein wenig voran gekommen, aber grade stockt es wieder
  • ein paar Feiertage genießen – wir haben gemerkt, dass wir durchaus mal eine Pause brauchten
  • lieben Freundebesuch bekommen – das war wirklich toll; und Familienbesuch gab es dann auch noch!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: