CreativeRabbit

Mein 5. Juni 2016

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 5. Juni 2016

Heute ist wieder Tagebuchtag bei Frau Brüllen!

Wir sind ganz normal aufgestanden heute morgen, irgendwann so nach 9, ganz gemütlich. Der Liebste ist dann zur Foodsharing“station“ und zum Bäcker, ich hab die Spülmaschine ausgeräumt, Frühstück vorbereitet und Proviant für den Ausflug gerichtet.

Direkt nach dem Frühstück sind wir, nach Blick auf den Wetterbericht, zum Wollmarkt losgefahren. Und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Die Wolken rissen auf, das Diesige verschwand, es war schön warm und sonnig. Und dann haten wir ein paar schöne Stunden auf dem Wollfest. Die Kinder haben auch Spaß gehabt. Wir haben mit ansehen können, wie 2 Schafe geschoren wurden, und die Kinder durften sich alle Wolle davon mitnehmen. Die wird dann morgen im KiGa und in der Schule gezeigt :). Waren beide sehr beeindruckt.

Es gab sooooo viel schöne Wolle zu kaufen, und auch viele Dinge aus Wolle und rund um Wolle. Ich hätte ARM werden können! Aber ich hab nur die 2 kleinen putzigen Nadelenten gekauft. Die sind dafür da, um Nadelspiele zu sichern. Mal sehen, ob ich mir sowas auch für die Rundstricknadeln basteln kann 😉

Der Garten bei diesem LVR-Museum war echt schön. Ich bekam einen kurzen Anflug von „ich muss meinen eigenen Garten platt machen und das auch so machen…. lassen… Hmnaja, vielleicht einen kleinen Teil davon…“ 😉 Irgendwann mal wird unser hinterer Garten auch SO schön!

Die Kinder waren ziemlich lieb, haben die Wartezeit auf den Shuttlebus super ertragen und waren auch ansonsten recht umgänglich. Es wird langsam. Als wir wieder im Auto saßen sind wir erstmal zum Restaurant mit den goldenen Bögen und es gab Milchshakes und Frapees für alle.

Daheim angekommen hab ich mir ne Ibu geschnappt und mich für ne Stunde hingelegt und die Migräne weggeschlafen. Danach hab ich Essen gemacht, wir haben noch die Sendung mit der Maus gekuckt und dann war es auch schon Bettzeit.

Ich hab jetzt noch ein bissl aufgeräumt, Sachen für morgen vorbereitet und den Wollbestand für meine Babyhäkeldecke gesichtet. Zwischendurch gab es ein paar Gewitter inklusive Stromausfällen und der Liebste muss mir gleich mal die Sender neu ins Radio programmieren 😉

Edit: und dann fiel mir letzte Nacht noch ein, dass ich vergessen hab, die Fotos anzuhängen…

Kommentar verfassen

 
