CreativeRabbit

12 von 12 – Juni 2016

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 12. Juni 2016

Mal wieder der 12. eines Monats und ich hätte es fast verpennt. Aber nun habe ich doch noch 12 Bilder für Euch zusammen:

Kuchenreste von der gestrigen Geburtstagsparty:

Eine Zucchini aus der Gemüsekiste von vorgestern kleingeschnippelt und eingefroren:

Ich kam ein paar Tage nicht dazu, also hab ich heute einen Berg Wäsche vor mir:

Ich schaue heute tiiiiieeeef in Kaffeetasse und Colaglas (sonst nicht so meins):

Mit den Kindern die Maus gekuckt:

Dabei ein bissl am Babydeckenendspurt gearbeitet:

Snack geschnippelt:

Eine Weile später Abendessen:

Grau & nass heute:

Werbeflut durchblättern:

Eiszeit…

… und dazu eine der letzten Folgen Alice im Wunderland:

 

Wer noch alles mitmacht findet sich wie immer hier.

Kommentar verfassen

 
