CreativeRabbit

nochmal gespritzt

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 16. Juni 2016

Nun war ich mit meinen Tennisarmen die Tage nochmal zur Kontrolle, wie es dem linken Arm nach der Cortisonspritze von vor 2 Wochen geht. Und ich muss sagen: prima! Zumindest, sofern ich ihn nicht überanstrenge. Normale Anstrengung ist aber okay, von daher kann ich grad sehr gut damit leben. Die ersten Tage war ich ständig ganz verzückt, wenn ich was schmerzfrei machen/erledigen konnte, was die letzten Monate immer Schmerzen verursachte. Was aus dem Regal nehmen, ein Buch festhalten, Spülmaschine ausräumen, 2kg Erdbeeren durch die Stadt tragen undso 😉

Also sagte ich das dem Arzt und sagte dazu, dass nun leider der rechte Arm wieder doller wehtut. Es folgte eine gründliche Untersuchung vom Kopf abwärts bis zur linken Hand, da war alles prima. Dann folgte der rechte Arm, und der Arzt stellte fest, dass der Ellbogen sogar geschwollen ist. Insgesamt hatte ich nicht halb so starke Schmerzen wie im linken Arm vor 2 Wochen, aber eben durchaus so, dass es einschränkend war.

Ich wurde gefragt, ob wir rechts schonmal gespritzt hatten, was ich verneinen konnte, und weil die Spritze links so gut und schnell half bekam ich rechts also auch eine. Nicht halb so schmerzhaft wie links. Der Arm tat die 2 Tage danach auch durchaus weh, aber eben nicht so sehr wie auf der linken Seite. Bisher ist der rechte Arm durchaus besser geworden, aber noch nicht schmerzfrei. Mal sehen, ob das noch kommt. Ich hoffe. In 2 Wochen hab ich wieder einen Kontrolltermin und dann reicht’s mir auch langsam wieder… 🙂

2 Antworten to “nochmal gespritzt”

  1. Ingrid, die Bastelmaus said

    ich freue mich mit dir und hoffe, dass beide (!) bald -und auch auf dauer- schmerzfrei sind.
    lg ingrid
    ps:gestern wurden die 6 fäden gezogen, aber wieder verwickelt, sehe fast so aus wie dein sohnemann, nur anderer finger=daumen

    schönes we

Kommentar verfassen

 
