CreativeRabbit

Juni 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Montag, 4. Juli 2016

Im Juni wollte ich:

  • irgendwie dann doch ganz gerne sommerähnliches Wetter haben (und das bitte nicht mehr so nass) – der Regen war teils wärmer 😉 Nein, waren ein paar sehr schöne Tage dabei, aber viel zu wenige.
  • schnell mit dem neuen Buch beginnen und es durchlesen – eins hab ich ja geschaft… und ein halbes glaub ich.
  • den Geburtstag vom Liebsten feiern – das war sehr nett 🙂
  • zum KiGa-Sommerfest und evtl zu einem Wollfest – beides geschafft, hurra!
  • die neue Kinderärztin kennenlernen – wir sind ganz begeistert
  • ganz viele Arzt-, Familienhilfe- und Jugendamtstermine hinter mich bringen – bis auf den Jugendamtstermin, von dessen Absage wir nur durch Zufall und keine 24 Std vorher erfuhren, alles erledigt
  • die Schmerzen in meinen Armen loswerden – meistens ja!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: