CreativeRabbit

Juli 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 11. August 2016

Im Juli wollte ich:

  • die Babydecke fertig bekommen – nur noch die letzten 10 Fäden vernähen, das hab ich vorm Urlaub nicht mehr geschafft
  • endlich mal die WiiU wegen eines Fehlers einschicken – steht hier immernoch rum…
  • FERIEN genießen – JA!
  • Zeit allein mit meiner Tochter genießen – wir haben uns Mühe gegeben und es das ein oder andere Mal auch geschafft 😉
  • den Urlaub ein wenig vorplanen – ganz kleines bisken, mehr war auch nicht nötig
  • in Urlaub fahren – erfolgreich hinter uns gebracht!
  • mich ans Meer setzen – ja, öfter mal, nur nicht so viel in Ruhe, wie ich es mir gewünscht hätte… aber: MEER!
  • ein bischen Ruhe finden und wieder besser schlafen – Ruhe hab ich offenbar ein wenig gefunden, was dazu führte, dass ich extrem intensiv geträumt und unruhig geschlafen hab… nunja 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: