CreativeRabbit

Tennisarme erledigt?

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 23. August 2016

Mitte Juni bekam ich ja auch in den rechten Arm eine Cortisonspritze, nachdem das links so gut half.

Diesmal lief es nicht ganz so gut. Der Arm tat vorher, wie gesagt, lange nicht so doll weh wie der linke Arm. Aber auch die Spritze wirkte nicht so doll. Die Schwellung ging zurück, ebenso wie die Schmerzen, aber es dauerte. Nach 2 Wochen war der Arzt aber durchaus zufrieden.

Ich bin im Prinzip auch zufrieden. Wenn ich die Arme nicht überanstrenge bin ich weitestgehend schmerzfrei.

In den letzten Tagen hab ich allerdings bemerkt, dass es wieder ein wenig weh tat. Dabei hab ich gar nicht so viel gestrickt in letzter Zeit. Ich baue jetzt also zwischendurch immer mal die Dehnübungen ein und hoffe, dass das ausreicht und es nicht wieder so doll wird. Allerdings weiß ich jetzt im Falle eines Falles, dass ich nicht wieder so lange die Schmerzen aushalten werde, sondern früher beim Arzt aufschlage 😉

(Insgesamt habe ich jetzt 1,5 Jahre damit rumgeeiert…)

Kommentar verfassen

 
