CreativeRabbit

August 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 31. August 2016

Im August wollte ich:

  • Freunde treffen – hab ich
  • ein Geschenk überreichen – es war die Babydecke 😉
  • verschiedene Brote ausprobieren – 3 verschiedene waren es glaub ich, die ich gebacken habe
  • versuchen mehr Neues zu kochen – najaaa, ich glaub, ich hab insgesamt eher wenig gekocht
  • mal wieder (die alte Leier…) etwas Ordnung schaffen – mit gutem Gewissen: kein Stück! 😉
  • den Rest Ferien genießen – das haben wir
  • vielleicht doch nochmal nen Ausflug machen – hab ich. Sowohl alleine/mit Freunden mit den Kids als auch wir als Familie
  • den neuen Alltag nach Schulanfang gewuppt kriegen – ist ja noch nicht so lange, aber wir kommen bisher gut klar…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: