CreativeRabbit

Rückblick August 2016

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 4. September 2016

gelesen: Zeitenzauber Teil 3 weiter, aber leider nicht fertig

gehört: ein AnnenMayKantereit-Konzert (leider nur im TV)

gesehen: mit den Kindern „Pets“ im Kino, Disneys Die Schöne und das Biest und Mary Poppins; mit dem Liebsten die 5. Staffel Game of Thrones und die 6. Staffel 2 Broke Girls; mit dem Sohnemann den 3. HarryPotter

getrunken: Buttermilch mit Multivitaminsaft

gegessen: gegrilltes Lamm; Zwetschgencrumble

gekocht: Milchreis, OnePotPasta

gebacken: verschiedene Brote

gekauft: nur eine Autoinspektion bezahlt…

gelacht: ja

geweint:

geknipst: nochmal ganz viel im Urlaub

geschenkt: ich hab die fertige Babydecke verschenkt

gespielt: ein wenig QuitDuell, ein wenig WorldChef; HayDay hab ich nicht angefasst diesen Monat

gefreut: über tollstes Wetter, schöne Ausflüge und Freibadbesuche

geärgert: über die schwierige Suche nach einer Grtenbaufirma

gesorgt: meine Gesundheit spielt ein wenig verrückt; nicht dramatisch, aber ich muss mich drum kümmern

gefeiert: nüscht

gestricket/gehäkelt: ich hab die Babydeckenfäden vernäht, ein Babyhalstuch weiter gestrickt und an meinem großen Tuch auch weiter gestrickt

Kommentar verfassen

 
