CreativeRabbit

12 von 12 – September 2016

Posted by CreativeRabbit - Montag, 12. September 2016

Hallöli, es ist mal wieder Zeit für 12 Tagesfotos!

Der Tag startete mit dem üblichen Morgenprogramm, um 8 mit der Kleinen bei der Logopädin sein, währenddessen schnell einkaufen, Madame abholen, zum KiGa bringen, Einkäufe verräumen, und dann: Frühstück. 1/2 Becher Buttermilch mit Multivitaminsaft. (Und ja, das reichte mir und nein, das ist keine Diät, ich hatte einfach Lust drauf.)

 

Danach endlich mal kurz ins Spiel schauen. (Dafür heute genau keine Sekunde Zeit für Twitter oder Facebook oder sonst irgendwas…)

 

Beim Müllabfuhrunternehmen angerufen und uns für alle 3 Grünschnittabfuhrtermine angemeldet:

 

Außerdem: Orthopädentermin wegen Tennisarmen für morgen Mittag vereinbart und einen weiteren Gärtner mit nur wenig Erfolg kontaktiert.

Dann mal den Postkartenkalender abgerissen:

 

Zum Mittagessen gab es Blumenkohl-Kartoffel-Curry mit Ananas

 

und eine Folge ood Wife:

 

Danach das große Kind eingesammelt, einen Sellerie zu einer Freundin gebracht,

 

das große Kind bei der Dyskalkulie-Therapeutin abgesetzt (trotz Freibadwetter)

 

und dann schnell zum „goldenen M“ um die Ecke, mit einem Frappée in die Sonne gesetzt und endlich mal wieder ein paar Seiten in meinem Buch gelesen.

 

Dann haben wir die kleine Madame vom KiGa abgeholt und sind direkt weiter zum Sportplatz und haben den Großen zum Leichtathlethik-Training abgesetzt. Die Kleine und ich sind dann spontan für 1 Stunde bei ihrem Freund gewesen, dann eine halbe Stunde zu Hause und sind dann als Abholservice zurück zum Sportplatz. War etwas chaotisch dort, weil der Parkplatz gesperrt ist…

 

Söhnchen kam platschnass nach Hause (Platzsprenger…) und ist direkt unter der Dusche gelandet. Töchterchen und ich haben erst ein wenig an einem Kinderrätselblock „gearbeitet“, dann hab ich das Abendessen vorbereitet und sie hat mit dem Papa (bei 32°C!) Wintergummistiefel anprobiert.

 

Aus dem Ranzen wurde dann noch die offizielle Bestätigung gezaubert, dass Herr Sohn anständig Fahrrad fahren kann 🙂

 

Nun sind die Kinder im Bett, ich vermutlich auch bald, und noch mehr Fotos gibt es wie immer hier zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: