CreativeRabbit

NadN: Egon zieht ein

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 18. September 2016

Da ich im Moment ausschließlich dazu komme, mit dem Töchterchen Kinderbücher zu lesen und nichts für mich, zeige ich jetzt eben mal ein Kinderbuch-NadN:

Das 1. Buch aus der Reihe „Die Krumpflinge“ von Annette Roeder mit dem Titel „Egon zieht ein“. Per Onleihe ausgeliehen. Mal sehen, wie es der kleinen Madame gefällt, ob ich auch noch die Folgegeschichten vorlesen darf. Ich fand den Anfang heute durchaus lustig.

Kommentar verfassen

 
