CreativeRabbit

Neue Wolle

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 21. September 2016

Ich habe mir ein riiiieeeesiges Paket voll neuer Wolle gekauft:

 

Das wird eine Kuscheldecke… Vermutlich, hoffentlich“ Ich finde, ich habe mir eine Menge vorgenommen damit, und ich habe keine Ahnung, ob die Wolle reichen wird. Aber ich fange jetzt einfach mal an und probiere das in dem Muster, das ich die letzten Tage „geübt“ habe und schau dann mal, wie das wird. Ich muss ja nicht übermorgen damit fertig sein 😉

2 Antworten to “Neue Wolle”

  1. LunaUmbra said

    Das sieht nach einem langen Projekt aus=) Aber wirklich schöne Farben^^
    Liebe Grüße Luna

Kommentar verfassen

 
