CreativeRabbit

September 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Montag, 3. Oktober 2016

Im September wollte ich:

  • mein neues Häkelprojekt verstehen und beginnen – ich hab mehrere Anläufe gebraucht, aber der Anfang ist gemacht
  • Herbsturlaub organisieren/buchen – schwierig, schwierig, aber wir sind dran
  • den ersten runden Geburtstag des Zwerges organisieren – jo
  • meinen Blutdruck in den Griff bekommen – alles viel besser!
  • den Garten auch in den Griff bekommen oder zumindest den Startschuss dafür geben – da tat sich nix, aberimmerhin bin ich fleißig dabei…
  • mir nicht zu viel vornehmen und weniger Stress entstehen lassen – das war wohl der Witz des Monats, es war fürchterlich, ich war quasi ständig überbucht… :-/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: