CreativeRabbit

Rückblick September 2016

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 4. Oktober 2016

gelesen: Zeitenzauber Teil 3 zu Ende

gehört: Briefe vom Weihnachtsmann (Hörbuch); Cro Unplugged

gesehen: Good Wife Staffel 6; Wir kaufen einen Zoo; mit den Kindern Rapunzel – Neu verföhnt; Oben; Shrek 1

getrunken: für meine Verhältnisse relativ viel Kaffee

gegessen: gegrilltes Rindersteak, Bounty-Kuchen

gekocht: Eistee-Sirup; Blumenkohl-Kartoffel-Curry

gebacken: 2x Bounty-Kuchen; Brote

gekauft: ein Tablet fürs Söhnchen zum Geburtstag im Oktober

gelacht: ja

geweint:

geknipst: nein

geschenkt: nee, ich glaub nix

gespielt: ein wenig QuizDuell, ein wenig WorldChef

gefreut: schönes Fieldday-Wetter, relativ kooperative Kinder und einen tollen Ausflug ins Phantasialand

geärgert: über das Jugendamt, das mal wieder einen HPG-Termin platzen lies; meine Tennisarme; die schwierige Suche nach einer Bleibe für die Herbstferien

gesorgt: nur das übliche Halligalli, meine Wehwehchen, die vom Liebsten…

gefeiert: nix

gestricket/gehäkelt: weiter am Babyhalstuch und meinem großen tuch gestrickt; etwas neues angenadelt

Kommentar verfassen

 
