CreativeRabbit

Sellin

Posted by CreativeRabbit - Montag, 10. Oktober 2016

Als wir in den Sommerferien auf Rügen waren, waren wir auch für ein paar Stunden in Sellin. Ich wollte unbedingt endlich mal die bekannte Seebrücke sehen. Hab ich dann auch endlich, und es ist wirklich sehr schön da. Aber halt auch sehr tourilastig. Klar. Zum Besichtigen mal ganz schön, ansonsten halten wir uns weiterhin eher an die ruhigeren Fleckchen der Insel 😉 Aber einen Schwung Fotos habe ich mitgebracht:

3 Antworten to “Sellin”

  1. Wunderschön

  2. ichvergessunsnieunterdiesemhimmel said

    Da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach! Wir waren bis zu meinem 6. oder 7. Lebensjahr jeden Sommer in Binz.

Kommentar verfassen

 
