CreativeRabbit

12 von 12 – Oktober 2016

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 12. Oktober 2016

Wieder einmal Zeit für 12 Tagesbilder.

Der Tag begann trotz Ferien zu früh und die kleine Madame zog in Sachen Trödelei alle möglichen Register. Wärend wir auf dem Weg zum KiGa waren arbeitete der Große fleißig in seinem Schreibschriftheft nach:

 

Alles grau und nass draußen:

 

Mein Frühstück: 1 Cappuccino. Hatte keine Lust auf Essen. Vielleicht schlägt mir das Wetter aufs Gemüt oderso.

 

Ordnung ins Terminchaos bringen:

 

Danach Ordnung in die Liste von der Tiefkühltruhe bringen (sprich: ich hab den Zettel mal neu geschrieben…):

 

Schonmal die Häkelsachen für abends gepackt, später wird es hektischer.

 

Mittagessen. Viel zu viele Nudeln mit Bolognesesoße.

 

Ich habe „Happy New Year“ gekuckt, meine Schnodderseuche und ich brauchten eine Pause.

 

Kleine Madame ist nach dem KiGa am Verhungern 😉

 

Und braucht dann auch eine Pause und schaut etwas „Der kleine Nick“:

 

Ich hab heute schöne Post bekommen, von einer uralten Brieffreundin. Wir schreiben uns seit fast 30 Jahren!!!

 

Abendessen – Feierabend!

 

Zwischendurch hab ich wie immer im Haushalt gewerkelt, der Große war mit der Ferienbetreuung im Indoor-Spielplatz, die Kleine hat beim Abholen im KiGa so sehr gewütet, dass sie eine halbe Stunde auf mich einboxte, es zumindest versuchte, die Familienhelferin war da, der Liebste hat es nicht zum Termin geschafft und kam erst um 7, wir haben dann nur abgeklatscht und ich bin zum Strickkurs und habe mein Babyhalstuch fast beendet, danach ging es ab aufs Sofa und nun gleich ins Bett.

Mehr Tagesfotos wie immer hier. Happy Birthday, Caro!

Kommentar verfassen

 
