CreativeRabbit

Ausgelesen: Zeitenzauber 3

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 22. Oktober 2016

Huch, ganz vergessen. Natürlich schon lange ausgelesen habe ich den 3. Zeitenzauber-Band „Das verborgene Tor“ von Eva Völler. Auch wenn es mangels Zeit recht lange gedauert hat, durchzukommen, dabei gefiel es mir doch so gut!

Zuerst mal wieder der Klappentext:

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna und Sebastiano können es verhindern. Getarnt als Geschwister tauchen sie in die High Society des Londoner Adels ein. Auf Kutschfahrten und Tanzfesten müssen sie sich nicht nur gegen aufdringliche Verehrer wehren, sondern kommen auch möglichen Verdächtigen auf die Spur. Doch wer spielt tatsächlich ein falsches Spiel?

 

Ich würde wirklich zu gerne mehr solcher Bücher lesen. Genauso wie die Edelsteinreihe und die Silber-Reihe. Sowas mag ich grade wirklich sehr, auch wenn sich alle Geschichten sehr ähnlich sind. Mädchen, Abenteuer, Gefahr, alles retten, hübscher Kerl muss zur Hilfe eilen und sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage 😉 So vom Prinzip her. Schönes Prinzip… Müsste man vielleicht nur mal „umdrehen“… dass der hübsche Jüngling das Abenteuer erlebt und das taffr Mädel zur Rettung eilt 😉

 

So, und da mir nichts besseres einfällt, wähle ich für die Buchchallenge nun Aufgabe 2: ein überwiegend rotes Cover.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: