CreativeRabbit

Oktober 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Mittwoch, 2. November 2016

Im Oktober wollte ich:

  • doch recht kurzfristig eine Ferienwohnung für die Herbstferien finden – hat zusammen mit dem Liebsten geklappt
  • ins Legoland – JAAAAAA
  • den 10. Zwerggeburtstag mit ihm und seinen Freunden feiern – das war schööööön!
  • Akupunkturtermine für meine Tennisarme bekommen – nicht geschafft mich drum zu kümmern
  • doch mal wieder etwas lesen – ich hab ein ganzes (dünnes, aber egal) Buch geschafft!
  • mehr Zeit und Ruhe als im letzten Monat haben – ganz entschieden: nein.
  • das kleine Mädchen in der Schule anmelden – da führte nun kein Weg dran vorbei 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: