CreativeRabbit

Mein 5. November 2016

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 5. November 2016

Es ist mal wieder Zeit für das allmonatliche „Brüllensche Tagebuchbloggen“.

Um halb 8 ging der Wecker – samstags nicht meine Uhrzeit. Aber wir waren zum Mutterkindfrühstück im KiGa/Familienzentrum angemeldet. Wenigstens zogen sich die Kinder ohne große Antreibungen an.
Wir waren pünktlich im KiGa und irgendwie waren da plötzlich etwa doppelt so viele Leute, wie die Leiterin erwartet hatte. Es musste also umgebaut werden, mehr Tische, mehr Geschirr, Frühstück umverteilen… Hat wohl niemand mit gerechnet, dass alle Angemeldeten kommen, deshalb durften sich mehr Mütter anmelden, und dann brachten auch noch alle jeweils 2 Kinder mit. Irgendwie wurde nur mit der Hälfte Leute gerechnet. Es war ganz schön laut und wuselig, aber dennoch sehr nett, und ich musste meinen Kids beim anschließenden Basteln (mal wieder Tischlaternen…) auch nicht helfen 😉

Der Liebste war solange ein paar Erledigungen erledigen. Wir haben uns dann nach 2,5 Std wieder zu Hause getroffen und haben dann erstmal ne Weile Pause gemacht. Danach ging es los ins nächste Städtchen, fürs Töchterchen eine Brille aussuchen. Dann noch kurz bei C&A ein Minecraft-Belohnungs-Shirt für die Deutsch-1 vom Zwerg besorgt, den Wochenendeinkauf erledigt und als wir daheim waren war es auch schon halb 5. Ich hab Wäsche angeworfen und angefangen, Essen zu machen (Kartoffelpü, Fischstäbchen, Spinat und Rührei).

Nach dem Essen haben die Kids kurz gespielt und dann gab es Kinderkino auf dem Sofa: Die Pinguine aus Madagascar.

Danach werden die Kinder im Bett landen und der Liebste und ich wieder auf dem Sofa, vermutlich mit 1-2 Folgen Outlander. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: