CreativeRabbit

12 von 12 – November 2016

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 12. November 2016

Willkommen zu meinen 12 November-Fotos, die ich mit Ach und Krach versuchen werde, zusammenzubekommen.
Meine Nacht war unruhig, ich bin erst um 11 aufgestanden, und dann hat es eine Weile gedauert, bis ich realisiert habe, dass heute ja der 12. ist.

Der Postbote kam mit einem Paket und der Post bevor wir gefrühstückt hatten:

 

Ich hab noch ’ne Runde WorldChef eingeschoben:

 

Gegen 12 haben wir endlich gefrühstückt:

 

Hinterher Frühstücks- und Bastelreste zusammengefegt:

 

Der Liebste hat dann doch noch gestaubsaugt, es war überall dreckig.

 

Kaffee gegen Kopfweh:

 

Mathe-Hausaufgaben mit dem Zwerg (der Liebste hat dann noch Deutsch mit ihm gemacht):

 

Musik gegen schlechte Laune (bitter nötig):

 

Betten frisch bezogen:

 

Die Kids durften noch etwas Kokosnuss kucken:

 

Vorm Schlafen noch vorgelesen:

 

Danach endlich mal wieder ein paar Seiten gelesen:

 

nun noch ein Film mit dem Liebsten, n bissl häkeln, n bissl chatten, mal sehen…

Die anderen Teilnehmer findet ihr hier.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

 
