CreativeRabbit

Babyhalstuch

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 17. November 2016

Aus dem Rest der Babymützenwolle hab ich noch ein Babyhalstuch gestrickt. Jetzt isses fertig und verschenkt, nun kann ich es auch zeigen:

 

 

Die Größe hab ich von einem alten Halstuch meiner Kinder „abgepaust“. An einem Ende habe ich eine Luftmaschenschlaufe gehäkelt, am anderen Zipfel einen schönen Knopf angenäht. Der kleine Herr muss noch ordentlich reinwachsen, hätt ich auch nicht gedacht, dass es noch so groß ist…

 

Kommentar verfassen

 
