CreativeRabbit

Babyhalstuch

Posted by CreativeRabbit - Donnerstag, 17. November 2016

Aus dem Rest der Babymützenwolle hab ich noch ein Babyhalstuch gestrickt. Jetzt isses fertig und verschenkt, nun kann ich es auch zeigen:

 

 

Die Größe hab ich von einem alten Halstuch meiner Kinder „abgepaust“. An einem Ende habe ich eine Luftmaschenschlaufe gehäkelt, am anderen Zipfel einen schönen Knopf angenäht. Der kleine Herr muss noch ordentlich reinwachsen, hätt ich auch nicht gedacht, dass es noch so groß ist…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: