CreativeRabbit

12 von 12 – Dezember 2016

Posted by CreativeRabbit - Montag, 12. Dezember 2016

Heute ist mal wieder 12×12 angesagt.

Morgens: Löwenmähne bändigen und dabei den Adventskalender der Elefantenapp öffnen:

 

Bunter Adventskranz bei der Logopädie:

 

Solange war ich einkaufen…

 

Zu Hause hab ich erstmal ein wenig den Haushalt geschmissen (1 großer Hund + 2-7 Personen mehr über mehrere Tage machen schon ganz schön Dreck) und Brot gebacken:

 

Mein Mittagessen sah nicht so hübsch aus, es gab Spirelli mit Spinat, und dazu eine Folge Greys:

 

Mein Spiel wollte nicht…

 

Das Brot ist sehr monströs riesig geworden (und soooooo lecker!):

 

Mit dem Sohnemann zur Dyskalkulietherapeutin, solange hab ich im Auto gesessen und gelesen. Zum Glück war es heute nicht soooo kalt, da hielt sich die Wärme im Auto.

 

Die kleine Madame hat einen Glitzerengel im KiGa gebastelt:

 

Löwenmähne nach dem Duschen trockengeföhnt:

 

Ein letztes einsames Stück lebkuchen vom Blech gefunden:

 

Die letzten Termine für dieses Jahr eingetragen:

 

Jetzt: Sohnemann unter die Dusche scheuchen, Kinder ins Bett stecken, ab aufs Sofa, Voice von gestern nachholen und ein paar Reihen stricken.

Advertisements

2 Antworten to “12 von 12 – Dezember 2016”

  1. Da tut sich ja einiges bei Dir. Danke für den kleinen Einblick

    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: