CreativeRabbit

November 2016 – Review

Posted by CreativeRabbit - Montag, 19. Dezember 2016

Im November wollte ich:

  • 2 Laternenfeste feiern – Schule und KiGa, erledigt
  • ein bissl was mit Freunden unternehmen – äääähhh, ich weiß gar nicht, ich glaube, da kam immer was dazwischen
  • mir Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen – Gedanken gemacht hab ich mir viele, ein paar Ideen sind auch dabei rausgekommen
  • mehr Zeit für Post finden – das hat so gaaar nicht geklappt!
  • und dabei belass ich es jetzt erstmal…😉 – war ne schlaue Idee…
Kommentar verfassen

 
