CreativeRabbit

Schulbegleiter

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 17. Januar 2017

Seit nach den Weihnachtsferien hat der Zwerg endlich einen Schulbegleiter. Huraaaaa! Hat ja nun lange genug gedauert, rund 1 Jahr seit Beantragung, ca. 6 Monate (!) seit Bewilligung. Nun wurde also endlich ein junger Mann gefunden, der Lust hat, diesen Job zu übernehmen, und wir haben sozusagen direkt zugegriffen.

Erst fand ich einen Mann nicht so gut, aber eigentlich ist es doch ganz toll. Ein Mann in der Grundschule, seltener Anblick, und dann geht er in der Pause auch noch mit den Kids Fußball spielen. Volltreffer.

Nun hoffe ich, dass sich Klassenlehrerin, Sohn und Schulbegleiter bald zusammenraufen und ein eingespieltes Team werden. Bisher konnte ich hier daheim noch keine Verbesserung zB. der Hausaufgabensituation feststellen, aber ich bin da relativ relaxt und warte mal ab. Auf jeden Fall ist es erstmal toll, dass es endlich losgeht!

Advertisements

Eine Antwort to “Schulbegleiter”

  1. […] das waren 2 relativ schöne Wochen mit dem Schulbegleiter für den Zwerg. Alles lief eigentlich ganz gut. Sie mussten sich noch aneinander gewöhnen, und vor […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: