CreativeRabbit

fertiges Dreiecktuch

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 29. Januar 2017

Tadaaaaa, da isses, das fertige „einfachste Dreieckstuch der Welt“:

 

Ungespannt und diee Delle, die man da links sieht, kommt nur durchs Liegen, in echt ist es gerade.

Ich find es schade, das in der Spitze der dunkelblaue Teil sooooo riesig ist und die anderen Blautöne dann doch viel viel kleiner. Keine Ahnung, warum mein Traumgarn so ungleichmäßig aufgeteilt wurde. Aber so isses nunmal jetzt. Es sind auch einige Fehler drin. Aber es ist MEIN Tuch und ich find’s nicht so schlimm. Es trägt sich schön und ist sehr kuschelig und ich freu mich, dass es endlich (schon eine ganze Weile) fertig ist!

Kommentar verfassen

 
