CreativeRabbit

Schulbegleiter-Update

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 31. Januar 2017

Hachja, das waren 2 relativ schöne Wochen mit dem Schulbegleiter für den Zwerg. Alles lief eigentlich ganz gut. Sie mussten sich noch aneinander gewöhnen, und vor allem der Herr Schulbegleiter an seine Aufgaben. Aber das kam einigermaßen in Gang. Und er spielte in der Pause mit den Kids Fußball. Der Zwerg war zufrieden.

Dann kam zu Beginn der 3. Woche direkt morgens um 8 ein Anruf von der Mutter des jungen Mannes, die ihn wegen Krankheit entschuldigte. Ich hatte ein komisches Gefühl dabei, es klang merkwürdig. 2 Stunden dann die eMail vom Pflegedienst, wo er angestellt war: er könne aufgrund eines Anfalles nicht mehr kommen, dürfe nicht mehr Auto fahren. Ja. Klasse. 2 Wochen. Er war nichtmal 10 Tage mit dem Zwerg in der Schule. Der Zwerg hatte sich voll und ganz auf ihn eingelassen und sehr an ihn gehängt (Stichwort Binungsstörung). Er war 3 Tage völlig verzweifelt und außer sich, der arme kleine Kerl 😦 Inzwischen hat er sich etwas gefangen, aber Spaß macht vor allem die Hausaufgabensache grade nicht.

Hoffentlich wird da schnell jemand qualifiziertes, zuverlässiges Neues gefunden 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: