CreativeRabbit

Rückblick Januar 2017

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 4. Februar 2017

gelesen: ich trödel mich durch den 5. Crossfire…

gehört: Ed Sheeran

gesehen: Das fliegende Klassenzimmer mit den Kids; die 4. Staffel House of Cards; Smaragdgrün; die neue Staffel Gilmore Girls (das war wie nach Hause kommen!)

getrunken: Toffifeelikör

gegessen: nach langer Zeit mal wieder Pellkartoffeln mit Quark; Lachs mit Möhren, Reis und Kräutersoße; Filettopf; Erdnusshuhn; Kassler; Milchreis…

gekocht: alles da oben 😉

gebacken: Brot, aber nicht viel

gekauft: hm, ich weiß nicht, mir fällt nichts Besonderes ein

gelacht: ja

geweint: ja

geknipst: so gar nicht

geschenkt: die weitwegFreundin bekam ein papierlastiges Geburtstagsgeschenk

gespielt: ein wenig QuizDuell, ein wenig WorldChef

gefreut: total nett mit Freunden Essen gewesen; aus einem unangenehmen Gespräch am Monatsanfang wurden mit der Zeit sehr nette/schöne Gespräche; es hat mal richtig geschneit; wir waren im Phantasialand bei tollstem Winterwetter

geärgert: die Sache mit dem Schulbegleiter, das kostet echt Nerven…

gesorgt: nur die Kleinigkeiten…

gefeiert: war nüscht…

gestricket/gehäkelt: weiter an meiner Decke gehäkelt; Sockenwolletuch nur sehr wenig (beides)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: