CreativeRabbit

Mein 5. März 2017

Posted by CreativeRabbit - Sonntag, 5. März 2017

Tagebuchbloggen am Sonntag. Wenig los bei uns 😉

Meine Nacht war unruhig. Ich war oft wach und es wurde immer klarer, dass mein Schädel voll mit dieser elendigen Schnodderseuche ist, die ich seit 2 Tagen befürchtet hatte. Naja. Im Bett blieb ich trotzdem lang, bis kurz nach 10. Der Rest war schon vorher auf.

Der Liebste war beim Bäcker, die Kinder blieben in den Schlafanzügen… Bis zum späääääten Frühstück wurde rumgetrödelt, direkt danach die Maus geschaut. Dann ging es für die kleine Madame auf eigenen Wunsch in die Badewanne. Der Liebste hat derweil mehrfach das Bad trockengewischt 😉 und unsere Betten abgezogen, der Zwerg sein eigenes. Dann musste er auch duschen gehn.

Ich hab 2 Ladungen Wäsche gewaschen, wir haben Kuchen gegessen, die Küche ist noch sauberer als gestern, die Kinder haben gespielt und gemalt, ich hab viel zu viel im Haushalt gemacht, statt auf dem Sofa zu liegen, und wenigstens ein bissl vor mich hingetüddelt und 3 Postkarten geschrieben. Die kleien Madame war durchgehend sehr krawallig, was meinen baustellenbedingt eh schon nicht mehr vorhandenen Nerven, erst recht in Verbindung mit meiner Matschbirne, nicht gut tat.

Zum Abendessen gab es Ofenbuletten mit Feta, Kartoffelpüree und Gemüse. Die Kinder schauten noch eine Folge Ninjago und werden nun im Bett landen.

Danach werden der Liebste und ich auf dem Sofa landen und 1.3 Folgen Limitless (macht sehr Spaß, die Serie) schauen. Nebenher werd ich für morgen noch ’nen Einkaufszettel schreiben, viele Taschentücher verbrauchen und irgendwas gegen den Husten tun müssen. Und vielleicht ein wenig im neuen Slowcookerkochbuch stöbern 😉

Kommentar verfassen

 
