CreativeRabbit

Nicht schon wieder Socken!

Posted by CreativeRabbit - Samstag, 18. März 2017

Vor einiger Zeit sah ich im Wollgeschäft hier in der Gegend ein ganz hübsches Tuch, das nicht so waaaaaaahnsinnig schwer aussah. Es stellte sich raus, dass es aus Sockenwolle gestrickt war. Ich hab mir also mal die Anleitung mitgenommen, denn in meinem wirklich kleinen Wollvorrat schlummerte noch ein handgefärbter Strang Sockenwolle von MudderSeemann.

Nun hab ich auch endlich mal angefangen. Ich hab zwar keine Ahnung von der Strickschrift in der Anleitung, aber ich mache nun erstmal den Teil, den ich kann. Das wird eh wochenlang dauern, bis ich so weit bin, dass ich die Strickschrift brauche 😉

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: