CreativeRabbit

Fortschritt Sofadecke

Posted by CreativeRabbit - Dienstag, 11. April 2017

Ich wollte endlich mal einen Fortschritt bei der Sofadecke zeigen. In den letzten Monaten habe ich insgesamt leider wenig gehäkelt und gestrickt. Trotzdem tun meine beiden Tennisarme ziemlich weh :-/ Dummerweise hab ich grad aber viel Lust dazu, also nehme ich es immer mal wieder zwischendurch in die Hand.

Die Decke ist gut 120cm breit und inzwischen 32cm hoch. Hab also noch einiges vor mit, aber ja auch noch eine große Kiste vol Wolle im Regal 🙂

Kommentar verfassen

 
